[Ziel und Auftrag]

[Aufgaben]

[Beratung]

[Leitgedanken]

[Errichtung]

[Vorstand]

[Rat]

[Organigramm]

[Kontakt]

[Impressum]




Albrecht Krimmer Michael Edler,
(Vorsitzender)
geb. 1969 in Bad Oeynhausen, verheiratet. Ausbildung als Industriekaufmann, Studium der Wirtschaftspädagogik und Volkswirtschaft an den Universitäten Mannheim und Heidelberg, Abschluss als Diplom Volkswirt, seit 1996 selbstständig als Finanzplaner bei der Plansecur und seit 2005 Gesellschafter des Unternehmens.

Egmond Prill Hansjörg Kopp,
Hansjörg Kopp (Jahrgang 1972), Generalsekretär des CVJM Deutschland, bis 2017 war er Jugendpfarrer im Kirchenbezirk Esslingen und im Landesjugendpfarramt verantwortlich für Milieuforschung. Zuvor Gemeindepfarrer in Ulm und Ulm-Grimmelfingen. Zertifizierter systemischer Berater und Coach (DBVC).

Christian Brenner Dr. Christian Brenner,
Dr. Christian Brenner (Jahrgang 1972), CEO (verlegerischer Leiter) der SCM Verlagsgruppe; bis September 2021 war er Mitglied der Geschäftsleitung (Bibelprogramm und Kommunikation) bei der Deutschen Bibelgesellschaft (DBG) in Stuttgart; zuvor war er als Geschäftsführer in der Kommunikationsagentur JoussenKarliczek sowie als Generalsekretär beim Bibellesebund e.V. tätig.